Johanna Biedermann Relocation Services

Über Mich

Mein Hintergrund spielte eine tragende Rolle, dass mich mein Weg im Jahr 2002 ins Relocation-Business führte. Zweisprachig aufgewachsen, in einem mehrheitlich internationalen Umfeld waren gute Voraussetzungen für die Tätigkeit mit Menschen aus multikulturellen Kreisen. Meine langjährigen Auslandaufenthalte in England und USA waren Jahre von wertvollen und spannenden Erfahrungen. Aus diesen Erfahrungen weiss ich bestens, wie es sich anfühlt in der Fremde anzukommen, um gleich mit einer Menge Ungewohntem konfrontiert zu werden. Auf der anderen Seite sind meine Kunden beeindruckt wie schnell und unkompliziert die administrativen Prozesse hier ablaufen, dazu kann ich nur sagen, meinem wertvollen Netzwerk sei Dank! Das ist genau Sinn der Sache, effiziente Abläufe lassen Raum für ein positives Ankommen in der neuen Umgebung. Ich bin froh, meinen eigenen Beitrag leisten zu dürfen, damit sich meine Kunden in der Schweiz bald wohlfühlen und einleben.

Portrait Hanna Biedermann

Johanna Biedermann Relocation Services - Johanna Biedermann - Florastr. 30 - CH 4057 Basel - Telefon: + 41 (0) 79 311 72 61 - info@jb-relocation.ch


2024 by Johanna Biedermann. Designed with and by Colin Carter at Weblify